hallo leuteich suche dringend eine fahrbare weideh?tte ca 4-5 m lang 2,50 breit.ich kriege noch den Vogel, es muss doch in erreichbarer N?he (Stgt.-Ulm) etwas zu einem vern?nftigen Preis zu bekommen sein.Ebay ist auch keine L?sung, heute mal wieder keinen Zuschlag bekommen. Angebot lausig oder zu weit/teuer.Lasst mich und Mausi nicht h?ngen Euer h?ttenloser Stefan
P.S. Euro, du bist doch Biker oder? Lass dir doch einfach einen Blitz auf deinem A*sch t?towieren, dann sieht's vielleicht wieder bei den Frauen anders aus! In der Gro?en Kreisstadt deines Landkreises ist doch die Wilde13 ans?ssig, gelle...
die "wilde13" sind Freunde von mir; auf den Hintern t?towieren? Tagelang nicht sitzen, b?h. Ich habe zwar nicht mehr viele freifl?chen, aber der Hintern bleibt freilg Stefan, der T?towierte
Zitat von: eurostefan am 13. Feb 06, 11:26:49 die "wilde13" sind Freunde von mir; auf den Hintern t?towieren? Tagelang nicht sitzen, b?h. Ich habe zwar nicht mehr viele freifl?chen, aber der Hintern bleibt freilg Stefan, der T?towierte...das habe ich mir schon gedacht - war auch einmal dort - bei mir sieht's ?hnlich aus: der A*sch bleibt frei!
Ich Danke euch allen (im Wald war es kalt ),? denn jetzt wei? ich wie eine Weideh?tte aussieht, dass Kratzb?rsten Luxus sind, ?ber neue Liebschaften und ?ber sozialen Wohnungsbau Bescheid! Das Forum ist einfach geil!
Ihr kleinen Weicheier? , und bei dem Schnee kann man den Popo so sch?n k?hlen?