Autor Thema: Suchanfrage  (Gelesen 1140 mal)

Offline HappyJack

• Administrator
  • Arclid Happy Jack
    • Homepage der Familie Kiesel
Suchanfrage
« am: 02. Sep 03, 19:58:57 »
folgende Anfrage wurde an den Verein gestellt:

Liebe Shire Horse Freunde,

Die hier abgebildete Shire Horse Stute ist im Juni 1997 aus England nach Deutschland importiert worden; leider von einer dubios anmutenden H?ndlerin. Ich bin der dritte Besitzer in Deutschland und suche die Papiere von "Monique". Dieses ist bestimmt nicht der richtige Name. Sie ist zwischen 1990 und 1992 geboren und stammt vom Hainton Jim 45464 ab. Mit dem Anklicken der kleinen Bilder links ?ffnet sich eine Gro?aufnahme in dem Hauptfenster. Wer diese Shire Horse Stute kennt oder Angaben ?ber fr?here Besitzer in England machen kann, meldet sich bitte unter E-Mail: thomas@thomasrappers.de  Zu den Bildern: http://www.thomasrappers.de/Monique/index.html

Wer hier weiterhelfen kann sollte sich an die angegebene Adresse wenden ! - DANKE
cu HappyJack

Ich habe zwei Arme um zu Arbeiten,
zum Glück auch zwei Beine um wegzulaufen

Offline Espsyke

• Jr. Member
  • **
  • In der Ruhe liegt die Kraft !
    • Shirelady
Re:Suchanfrage
« Antwort #1 am: 20. Okt 03, 11:35:03 »
Na wenn das so ist, frag ich hier auch einmal an.

Kennt irgendjemand von Euch den
*Espsyke Prince 46106*
Das ist der Vater meiner Stute Espsyke Margaret Rose 143161.
Leider habe ich sonst keinerlei Informationen ?ber Ihn. Wei? noch nicht mal wie alt er ist, oder ob er ?berhaupt noch lebt.

Ich wei? nur das meine Stute auf der
Espsyke Farm Hutton Mulgrave Farm in Withby NewYorkshire wohl das Licht der Welt erblickte.
Der Besitzer (Z?chter) war Francis Wilfred Stainthorpe.

Falls irgendjemand ?ber den Prince etwas wei? oder evtl. sogar Bilder von ihm hat, m?chte er oder sie sich bitte an mich wenden  ;D
so long

thomasrappers

• Gast
Re:Suchanfrage
« Antwort #2 am: 10. Dez 04, 19:27:59 »
Hallo ESPSYKE,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber versuche mal mit Torsten Retemeier aus Porta Westfalica Kontakt aufzunehmen, er hat die wohl bedeutenste Studbuchsammlung Deutschlands und ist was Ahnenforschung und ?hnliches angeht ziemlich fit. Hier die Adresse seiner Homepage
http://www.shirehorse-zucht.de
Gru? Thomas