Autor Thema: Besonderer Sattel f  (Gelesen 734 mal)

Kaltblut

• Gast
Besonderer Sattel f
« am: 21. Apr 05, 11:31:55 »
Hallo,

ich biete einen australischen Stocksattel mit megabreiter Kammer und 18 Zoll Sitz an. Es handelt sich um einen guten Markensattel und kein Billigprodukt. Auf meiner kleinen Kaltblutstute liegt er leider nicht richtig. Hatte ihn auf dem Shire einer Bekannten ausprobiert. Von der Schulter her pa?te er supertoll, leider war der R?cken dieses Shires zu schmal. Der Sattel war schon in Gebrauch und hat sich gelegt. Entweder mu? man ihn aufpolstern lassen oder ein Pferd finden, wo er optimal pa?t.
Bei Interesse kann ich gern Bilder mailen, der Sattel kann nach Absprache in folgenden Gebieten ausprobiert werden: Raum Hannover, Kreis Recklinghausen oder Hamburg/Schleswig-Holstein l?ngs der A 7. Am kommenden Montag fahre ich nach Leverkusen, evtl. kann der Sattel dort ebenfalls dann ausprobiert werden.
Ich hatte den Sattel jetzt schon mal auf Ebay eingestellt und auch auf verschiedenen Sattelb?rsen. Aber leider sind derzeit wohl nur schmale Tinkerleute auf der Suche nach solch einem tollen Sattel. Und da pa?t er definitiv nicht!
Viele Gr??e
Kaltblut