Autor Thema: unsere web-site www.turmhofgut.at  (Gelesen 1510 mal)

Offline Stingray

• Jr. Member
  • **
  • Shire sind riesig!
unsere web-site www.turmhofgut.at
« am: 04. Jun 10, 07:23:38 »
Hallo Ihr Lieben,
habe ewig nichts mehr von mir hören lassen, aber der Grund ist Arbeit, Arbeit und nochmals A....., aber wenn man einen Reiterhof aufbauen möchte, gehört´s halt dazu. Aber nun sind wir mit einem Grossteil fertig und der Betrieb läuft sehr gut. Alle Boxen ausgebucht, 20 Leutchen auf der Warteliste und ein weiterer Stallbau steht an. Unsere Reithalle ist jetzt auch fertig und nun arbeite ich an unseren zwei Ferienwohnungen welche für Reiterurlaub, Wanderreiter und sonstige Urlaubsgäste zur Verfügung stehen. Und in gut einem Monat sollten unsere zwei Shire-Babys geboren werden. Alles in allem, genug zu tun für die Zukunft.
Fotos anschauen und reinlesen könnt Ihr Euch in unserer neuen Website www.turmhofgut.at
und wenn Ihr Lust habt, schreibt ins Gästebuch

alles Liebe

Stingray
Das Gl

Offline Mara

• Jr. Member
  • **
Re: unsere web-site www.turmhofgut.at
« Antwort #1 am: 06. Jun 10, 13:05:39 »
Na dann Herzliche Glückwunsch, hört sich vielversprechend an, ich glaube, das wir euch ma besuchen kommen  ;D
CARPE DIEM

Offline Karli

• Jr. Member
  • **
  • Ich liebe mein Buschtaxi !!!!!
« Antwort #2 am: 08. Jun 10, 05:44:10 »

Das sieht super aus  :D
Da habt ihr richtig was geschafft, sehr schön.

Ich wünsche euch viele nette Gäste!!

Offline Mara

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: 14. Jun 10, 20:16:12 »
Hallöchen,
ich meld mich malzu Wort: Wir sind unangemeldet aufgetaucht und Michel war sehr Gastfreundlich und hat uns sofort den Hof und seine Bewohner gezeigt und wir waren schwer begeistert  :o :o :o Echt toll  gemacht!!! Kompliment!!!

LG ALICE
CARPE DIEM