Autor Thema: 2 Obdachlose Ponys.  (Gelesen 615 mal)

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
2 Obdachlose Ponys.
« am: 17. Feb 10, 10:49:33 »
Hallo,
das Schicksal hat mal wieder an der falschen Stelle zugeschlagen. Vor ein paar tagen erhielt ich einen Anruf vom Tierschutz der mir sagte das in eine nicht weit entfernten Dorf 2 Pny gefunden worde,verdreckt,krank und stehen seid Wochen in ihrer eiegenen Sch***. Ich bin sofort hingefahren um es mir anzusehen....alein diese 2 kleinen süßen Fratzen haben verhindert das ich vor Wut anfgefangen habe zu schreien. Ich werde die 2 ersteinmal bei mir aufnehmen wo sie erstmal gepflegt,geimpft,entwurtm...etc. und im allgemeinen aufgepeppelt werden. Die armen hatten seid über 4 tagen kein wasser mehr und sind total dehydriert,die konnten froh sein das es ein wenig geschneit hat so konnten sie den Schnee fressen.
Im Allgemeinen sind es zwei ganz leibe zutruliche Stuten(Mutter+Tochter),überhaupt nicht scheu und sehr liebenswürdig.
Ich suche nun auf diesem Wege jemanden der sich eventuell einem oder beiden annhemen würde,natürlich erst wenn sie wieder vollkommen ok sind. Die beiden haben keine Papiere,die Mutter ist 10J. und die Tochter 2J.,stkm. ca.(Mutter) 1,10, (Tochter) 1,25. Die Mutter ist geritten und gefahren die Tochter roh.
Wenn  jemand Interesse hat kann er sich schonmal melden,ich hänge ein Foto an(miserable Qualität),die größere is die Tochter die kleinere die Mutter.
Liebe Grüße

Offline amy

• Full Member
  • Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
Re: 2 Obdachlose Ponys.
« Antwort #1 am: 17. Feb 10, 13:51:47 »
schade, dass es Mädels sind... einen Wallach hätt ich sofort aufgenommen.....
Ich höre mich mal um, ob ich jemand kenn... schön, dass sie jetzt bei dir mal in guten Händen sind!!!

Offline Bud

• Jr. Member
  • **
  • Habe noch keinen, kommt aber noch.
Re: 2 Obdachlose Ponys.
« Antwort #2 am: 17. Feb 10, 17:32:21 »
Stell mal Deine Kontodaten rein.

Ich schick Dir einen kleinen Betrag um den kleinen zu helfen.

Finde ich echt super von Dir, dass Du die beiden aufnimmst. :-*
Wer einen Tag lang gl