Autor Thema: Reitbeteiligung in 48231 WAF  (Gelesen 949 mal)

Offline R

• Newbie
  • *
Reitbeteiligung in 48231 WAF
« am: 12. Feb 10, 09:40:41 »
Hallo,
ich suche für meinen Max eine RB. Nach dem Tod meines Mannes brauche ich dringend Unterstützung.
Da Max erst seit etwas über einem Jahr unterm Sattel ist, sind Anfänger nicht unbedingt geeignet. Er ist zwar brav, aber er muss auch noch etwas lernen.
Habe schon auf mehreren Seiten inseriert, aber mit einem Kaltblut scheint es nicht so einfach zu sein. Außerdem lädt das Wetter auch nicht unbedingt zum reiten ein.
Nun ja, ein erneuter Versuch.

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
Re: Reitbeteiligung in 48231 WAF
« Antwort #1 am: 17. Feb 10, 10:38:30 »
Ich wünsche euch viel Glück dabei,ich hab es mit meinem MAX ^^ auch versucht und es war zwecklos,eine einzige hatte sich auf die Inseraate gemeldet und das war eine 10 Jährige....hoffentlich klappt es bei euch.

Offline Mara

• Jr. Member
  • **
« Antwort #2 am: 17. Feb 10, 18:37:00 »
Ich wünsche euch viel Glück dabei,ich hab es mit meinem MAX ^^ auch versucht und es war zwecklos,eine einzige hatte sich auf die Inseraate gemeldet und das war eine 10 Jährige....hoffentlich klappt es bei euch.

also hat ich wirklich keiner gemeldet! Mensch die haben alle keine Ahnung, was sie verpassen!!! ;D
CARPE DIEM

Offline Maike

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 18. Feb 10, 07:53:37 »
Ich würd ja gerne...aber von mir aus ist es locker über eine Stunde Fahrt!

Viel Erfolg, vll findet sich ja noch jemand!

Maike

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
« Antwort #4 am: 18. Feb 10, 09:22:43 »
@Mara
ja es hat sich wirklich niemand gemeldet,wie gesagt außer eine 10jährige,dabei hatte ich die Anzeige so schön gemacht ^^....nunja so werden die Leute nie in den genuss eines wandernden Sofas kommen.

Offline Mara

• Jr. Member
  • **
« Antwort #5 am: 18. Feb 10, 19:35:50 »
@Mara
ja es hat sich wirklich niemand gemeldet,wie gesagt außer eine 10jährige,dabei hatte ich die Anzeige so schön gemacht ^^....nunja so werden die Leute nie in den genuss eines wandernden Sofas kommen.
ja leider
CARPE DIEM