Autor Thema: Eile ist von uns gegangen.  (Gelesen 1570 mal)

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
Eile ist von uns gegangen.
« am: 12. Nov 09, 14:30:18 »
Vorgestern Abend war es dann soweit unsere alte Eile (32 Jahre) mussten wir einschläfern. 2 tage hatten wir gekämpft,haben versucht sie aufzuheben und sie aufzupeppeln,aber es hat nichts mehr gebracht. Der TA meinte ihr Herz war vollkommen in Ordnung und sie war auch bei klarem Verstand nur ihr Körper wollte nicht mehr so wie sie,also haben wir sie erlöst.
Ich hätte nie gedacht das es so schwer werden würde,schließlich haben wir alle immer gesagt wegen ihrem hohen Alter das sie wahrscheinlich eh bald stirbt,aber wenn der Moment dann wirklich da ist findet man nicht mehr so leicht die Worte.
Was allerdings wirklich schlimm war in dieser nacht waren unsere anderen Pferde die in den letzten zwei sekunden die Eile noch blieben anfingen zu schreien und gegen ihre Boxen zu treten so das sie fast die Türen zerlegt haben.
Das faszinierende an diesem abend jedoch waren die vielen Sternschnuppen die auf einmal hintereinander auftauchten,wenn man an sowas glaube würde hätten wir gesagt das unsere anderen Ehemaligen unsere Eile abgeholt hätten. War schon agnz schön anstrengend die ganze Sache und alles so unwirklich,irgendiwe habe ich es noch gar nicht realisiert das sie nicht mehr da ist.

Offline LailaKind

• Jr. Member
  • **
  • Alles wird gut!
    • Laila Kind
Re: Eile ist von uns gegangen.
« Antwort #1 am: 12. Nov 09, 15:04:21 »
Das tut mir leid....
Die Dressur ist f

Offline falballa

• Jr. Member
  • **
  • Tatjana Meetz
« Antwort #2 am: 12. Nov 09, 19:20:18 »
Puhh...das tut mir wirklich leid.
Wie lange hattet ihr sie denn??
Liebe Gr

Offline clooney

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: 13. Nov 09, 07:20:39 »
Hallo,
auch ich bin in Gedanken bei euch und hoffe so sehr, dass euch und uns allen die *Sternschnuppen* Vertrauen, Mut und Zuversicht schenken. Danke für den beeindruckenden Bericht.  Lieben Gruß Antje
« Letzte Änderung: 13. Nov 09, 07:22:56 von clooney »

Offline Untouchable

• Newbie
  • *
  • Untouchable
« Antwort #4 am: 13. Nov 09, 07:26:54 »
Es tut mir sehr leid, und ich kann deinen Schmerz verstehen, da ich im August selber
meinen Liebling verloren habe.
Aber denke an die schönen Stunden, die du mit Eile verbracht hast.
Sie ist jetzt im Pferdehimmel und ich denke, dass sie immer einen Platz in deinem Herzen
hat.

LG
Susanne.

Offline LuckyLucie

• Moderator
  • Kaltblutfan!
« Antwort #5 am: 13. Nov 09, 11:13:06 »
Tut mir sehr leid......  :'( :'(
Wenn Du ganz still bist, dann kannst Du die Pferde "fl

Offline Mara

• Jr. Member
  • **
« Antwort #6 am: 13. Nov 09, 11:28:30 »
 :'( :'( :'(das tut mir auch leid........fühl dich gedrückt!!!
CARPE DIEM

Offline patlan

• Jr. Member
  • **
« Antwort #7 am: 13. Nov 09, 16:24:31 »
Ich glaube auf den Tod kann sich keiner wirklich einstellen, obwohl wir wissen, der Tod gehört zum Leben dazu! Erfreue Dich an Deinen gebliebenen Tieren und denke an die schönen Zeiten mit Eile zurück! ;)

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
« Antwort #8 am: 13. Nov 09, 19:19:31 »
Danke an euch alle! Klar jeder weiß das es irgendwann soweit ist,aber es ist jedesmal wieder schwer
@Falballa
Ich bin mit Eile aufegwachsen wir haben sie seid sie ein Fohlen ist,also genau 32 Jahre,ich meine sie ist sogar älter als ich^^.

3Jahrzente und 2Jahre hat sie uns mit ihrer Anwesenheit erfreut...ist schon wahnsinn und dafür umso schwerer.

Offline falballa

• Jr. Member
  • **
  • Tatjana Meetz
« Antwort #9 am: 14. Nov 09, 16:07:28 »
Ja...das muß wirklich heftig sein, ein Tier zu verlieren welches man sein Leben lang um sich hatte aber andersherum kann man für so ein Geschenk auch nur dankbar sein.
Wenn ich unsere Sheila so ansehe und mir bewust wird wie begrenzt unsere Zeit miteinander nur noch ist, finde ich es so schade das wir sie erst mit 16 jahren gefunden haben. Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihr.
Liebe Gr