Vorgestern Abend war es dann soweit unsere alte Eile (32 Jahre) mussten wir einschläfern. 2 tage hatten wir gekämpft,haben versucht sie aufzuheben und sie aufzupeppeln,aber es hat nichts mehr gebracht. Der TA meinte ihr Herz war vollkommen in Ordnung und sie war auch bei klarem Verstand nur ihr Körper wollte nicht mehr so wie sie,also haben wir sie erlöst.
Ich hätte nie gedacht das es so schwer werden würde,schließlich haben wir alle immer gesagt wegen ihrem hohen Alter das sie wahrscheinlich eh bald stirbt,aber wenn der Moment dann wirklich da ist findet man nicht mehr so leicht die Worte.
Was allerdings wirklich schlimm war in dieser nacht waren unsere anderen Pferde die in den letzten zwei sekunden die Eile noch blieben anfingen zu schreien und gegen ihre Boxen zu treten so das sie fast die Türen zerlegt haben.
Das faszinierende an diesem abend jedoch waren die vielen Sternschnuppen die auf einmal hintereinander auftauchten,wenn man an sowas glaube würde hätten wir gesagt das unsere anderen Ehemaligen unsere Eile abgeholt hätten. War schon agnz schön anstrengend die ganze Sache und alles so unwirklich,irgendiwe habe ich es noch gar nicht realisiert das sie nicht mehr da ist.