Autor Thema: Echt unglaublich!!  (Gelesen 2583 mal)

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
Re: Echt unglaublich!!
« Antwort #15 am: 10. Okt 09, 12:32:30 »
Achso ja stimmt,da hab ich in meiner wut gar nicht dran gedacht.
JA stimmt schon alles,was bringts auch.

Offline jest-the-best

• Jr. Member
  • **
« Antwort #16 am: 11. Okt 09, 09:17:21 »
Und reg dich nicht drüber auf, denn das sind verschwendete Energien, die man mit soviel schöneren
Dingen verbringen kann. Ich weiß wovon ich rede  ;) :D
Das sind frustrierte, verbitterte und vereinsamte Menschen mit ganz geringem IQ ...  ;D

Sehr schöne Worte  :-* :-* :-* schließe mich an!  :)
Du solltest jede freie Zeit mit deinem Pferdchen genießen und Dir die Zeit nicht von solchen Leuten stehlen lassen.  ;D die sind es nicht wert...  ;)

Offline cherry

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 09. Feb 10, 19:45:27 »
Hallo Milan,
erst mal vorab freundliche Grüße an alle von Brandts Shire Ranch. Ich denke, dass solch große Aufregung um so einen kleinen Irrtum doch gar nicht notwendig wäre. Es gibt so viele schöne Dinge an denen man sich erfreuen kann und irren ist nun mal menschlich. Auch sollte man in der Bewertung von Menschen lieber  zurückhaltend sein, dass bekommt allen besser.
Dass einem selbst oft seine eigenen Pferde als am Schönsten erscheinenen und vielleicht auch als am Größten ist doch auch ganz normal. Trotzdem ist es nicht unbedingt notwendig die Augen vor der Realität zu verschließen. Du bist ja mit Gera nicht sehr weit weg von uns und wärest uns herzlich willkommen für einen Besuch in Rudolstadt, da können wir dann auch ein Foto von Dir in der gleichen Position vor Sheitan  wie mit Deinem sehr schönen Milan machen, was Du Dir dann anschauen kannst.
also nochmal liebe Grüße an alle
cherry