Autor Thema: Echt unglaublich!!  (Gelesen 2582 mal)

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
Echt unglaublich!!
« am: 06. Okt 09, 21:18:06 »
Also folgendes ist passiert:
Ich habe auf meiner Profilseite einer anderen Seite ein Foto von meinem Pferd reingestellt.
Es hat glaube ich keine 2,3 Tage gedauert da bekam ich eine Nachricht von irgendeiner Tante die sich"Shirelady" nennt und fragte mich woher ich den denn hätte und wie und wo und was,alles so drumherum wollte sie wissen,dann kam kein sterbenswörtchen mehr von ihr!
Und jetzt! Ganz Plötzlich stoße ich doch auf einen Eintrag in einer Gruppe wo ein Foto von meinem Milan drinne ist und als ich mir den text durchgelesen hatte ist mir fast die Halsschlagader geplatzt.
Diese nette Dame schreibt darin das dieses Pferd BRANDTS SHEITAN wäre und ich sowas wie eine Hochstablerin wäre und leute wie ich die einfach Fremde Fotos von solchen tollen Superhengsten benutzen würden um sich mehr ansehen zu verschaffen(oder wie sie das auch immer geschrieben hat)das letzte wären.
Außerdem würden ja sowieso noch strafen auf mich zukommen wegen irgendwelcher Eigentumssachen,keine Ahnung,da stand nur so ein Müll drin.

Also ich muss an der Stelle sagen das Shire-Schimmel sich sicherlich auf eine art und weise für Außenstehende alle sehr ähneln,aber mein Milan und Sheitan...das ist doch wohl wahrlich zu unterscheiden.
Nicht nur das meiner einen ganzen Zacken größer ist auch so sieht er von der Statur her vollkommen anders aus.
Ich könnte mich darüber so sehr aufregen,warum machen Leute sowas? Ist es der neid ? Was ist es denn Vorallem was hat das denn für einen Sinn...
Warum sind die meisten Menschen nur alle so dumm???
Für alle nochmal zum vergleichen oben:mein Milan und unten:Sheitan....
Wirklich wahnsinnige ähnlichkeit könnten ja fast Zwillinge sein *hust*.....
« Letzte Änderung: 09. Okt 09, 19:53:38 von LuckyLucie »

Offline Bud

• Jr. Member
  • **
  • Habe noch keinen, kommt aber noch.
Re: Echt unglaublich!!
« Antwort #1 am: 06. Okt 09, 21:34:30 »
Freu Dich doch über den Neid der anderen Tante.

Ich finde es auch das letzte über andere hinter deren Rücken so zu reden.
Da war doch schon mal was mit dem einenten Hengst von Karin?

Kennst Du den richtigen Namen der Tante? Den Betreiber der Seite schon kontaktiert wegen der Sperrung der Verfasserin und Löschung des Beitrages?
Wer einen Tag lang gl

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
« Antwort #2 am: 06. Okt 09, 21:39:32 »
Ja,man sollte sich eigentlich darüber freuen aber es regt einen trotzdem auf!
Nein,keine Ahnung wie die richtig heißt,hat nur ihren Pseudonym-Namen drinne.
Ja hab schon Bescheid gesagt.
Blöde Tante ey!^^

Offline clooney

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: 07. Okt 09, 06:19:12 »
 :o :o :o...echt unglaublich!!                   

Offline Inserine

• Jr. Member
  • **
  • Furry friends - fulltime fun!
    • Hare Hill Shire
« Antwort #4 am: 07. Okt 09, 09:35:41 »
Wenn Dein Pferdchen zwei gesunde Augen hat, dann kann man es mit Brands halbblindem Sheitan nicht verwechseln.  ;D 
Da scheint jemand auf Deinen großen Schimmel neidisch zu sein, der Sheiten wäre nämlich auch gern so groß....  ;D
Gru

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
« Antwort #5 am: 07. Okt 09, 10:08:28 »
Hihi....ja meiner sieht noch alles ganz gut^^.
Ja,hab schon gehört das der gar nicht so groß ist wie angegeben und gesehen hab ich ihn ja auch schonmal und wie 1,95 sah der mir nicht aus.
Man sollte doch fast meinen das die Leute im Alter reifer werden,aber da hege ich wohl falsche Hoffnungen.

Offline vinchen

• Jr. Member
  • **
« Antwort #6 am: 07. Okt 09, 13:27:37 »
Ich würde mich da an Deiner Stelle gar nicht so dolle aufregen ... kostet Deine Nerven.
Gönn den Anderen den Neid  ;D und schmunzel in Dich hinein  :)

Offline eurostefan

• Jr. Member
  • **
    • Schurwald Shire
« Antwort #7 am: 08. Okt 09, 09:21:53 »
die Dame ist ja auch hier im Forum vertreten  :police:
Alle sagten: "Das geht nicht".

Doch dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Offline Hans

• Jr. Member
  • **
    • Unser Stall
« Antwort #8 am: 08. Okt 09, 10:45:04 »
Echt.....  :o

Ich finde soetwas unglaublich.
Solche Leute gehören nicht in ein Forum....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Offline patlan

• Jr. Member
  • **
« Antwort #9 am: 08. Okt 09, 13:40:03 »
Das gibt es doch gar nicht oder?? Es wäre für uns Alle interessant, wer es ist, aber vielleicht darf man das nicht öffentlich schreiben. :-X

Offline Milan

• Jr. Member
  • **
  • Kaltblut-Belustiger
« Antwort #10 am: 08. Okt 09, 15:50:45 »
Also eurostefan und ich wissen wer es ist,allerdings möchte ich mich persönlich nicht auf ihr Niveau herab lassen und deshalb werde ich diesen Namen hier nicht reinstellen,bitte um euer Verständniss und ich möchte auch eurostefan darum bitten es für sich zu behalten.
Mittlerweile ist der Stand der Dinge so das es immer weitere Ausmaße annimmt und ich jetzt schon post von Bekannten,Verwandten,Freunden,oder was auch immer die sind,bekomme und die Sache wird mir allmählich auch wirklich zu blöd.
Nach den Informationen die ich so habe ist die Dame schon etwas älter und man sollte dahinter ein wenig mehr Reife vermuten,da man bei dieser Geschichte aber nicht mehr darauf hoffen kann lassen wir es einfach.
Mir ging es einzig und allein darum meinen Standpunkt zu vertreten und ich hätte mir einfach gewünscht das solche Leute die keine Ahnung haben und es nicht besser wissen doch lieber einmal mehr hätten fragen sollen bevor sie solche behauptungen ins Netz stellen.
Ich meine es ging dabei in dieser Gruppe auch ein Stück weit um meine Glaubwürdigkeit,da ich viele Infos,Tipps und Erfahrungen nieder geschrieben habe und diese ja dadurch als Lügen betrachtet werden könnten.
Außerdem(und das nervt mich wirklich immernoch) weiß ich nicht und kann ich es nicht in meinen Kopf bekommen wie man die beiden verwechseln kann :D.

lg

Offline clooney

• Jr. Member
  • **
« Antwort #11 am: 08. Okt 09, 19:25:33 »
...hat sie sich denn bei dir entschuldigt?  :-|;

Offline Tina

• Jr. Member
  • **
« Antwort #12 am: 08. Okt 09, 21:34:13 »
Was ne Geschichte - da fällt mir wirklich nur eine(r) ein, der so ´nen Mist schreiben kann.... ;D ::)

Offline närrin

• Jr. Member
  • **
« Antwort #13 am: 09. Okt 09, 10:31:15 »
Da fällt mir nur ein, dass manche Leute einfach zu viel Freizeit haben um sich so eine Mist zu überlegen!!!
Wer mit 2 gesunden Augen die Fotos betrachtet sieht auf jeden Fall eindeutig den Unterschied!!
Aber mehr als abhaken und an die Blödheit solcher Leute zu glauben bleibt wohl nicht und hat wohl auch keinen Wert!!

Offline LuckyLucie

• Moderator
  • Kaltblutfan!
« Antwort #14 am: 09. Okt 09, 19:56:17 »
Sorry mußte das eine Bild entfernen wegen des copyrights (stell sonst einfach den link ein)  ;)
Und reg dich nicht drüber auf, denn das sind verschwendete Energien, die man mit soviel schöneren
Dingen verbringen kann. Ich weiß wovon ich rede  ;) :D
Das sind frustrierte, verbitterte und vereinsamte Menschen mit ganz geringem IQ ...  ;D
Wenn Du ganz still bist, dann kannst Du die Pferde "fl