Gesternabned um 18:30 Uhr ist Herkules in Folge ein Kolik gestorben. Es war eine "Wetterkolik" Wir haben alles gemacht, der TA war fast den ganzen Tag da. Wir haben ihn danach nach der Pferdeklinik gebracht und bekamen da die schrecklichste Diagnose die ich eigentlich hoffte nie zu hören

Der TA war sich sicher das Herkules die OP nicht überleben würde, da er sicher mehr als 2 Stunden nötig hatte und der Dünndarm an 4 Teilen schon geknickt und am absterben war. Aus der Nasensonde kam der ganze Reflux.
Ich hab da gestanden und gesehen wie er sich vor Schmerzen krümmte. Ich hab angefangen histerich zu heulen und man hat mich mit 2 Leuten halb tragend rausgebracht.
Letztendlich ist der Arzt rausgekommen und gefragt was er jetzt machen soll. Da ich gar nicht mehr in der Lage war zu sprechen habe ich nur genickt als er frug um ihn ein zu schläfern.
Nach einer Zeit kam er noch mal raus und übergab mir ein Teil seiner Mähne. Wie einen Haufen Elend hat man mich ins Auto getragen.
Zuhause angekommen hat man mir Beruhigungsmittel verabreicht und ich bin wie ein Stein ungefallen.
Heutemorgen schau ich raus und mein Baby fehlt mir so gewaltig. Kein Gewieher, kein Stampfen wenn ich nicht schnell genug zu ihn komme....nichts