natürlich da hast du recht aber es liegt sowohl in ihrem(soweit ich das beurteilen kann) als auch meinem interesse im interesse des pferdes zu handeln.
und es geht ihm ja nicht schlecht bei ihr ganz im gegenteil

natürlich gewöhnt man sich an ein tier und verliebt bin ich jetzt schon aber früher oder später müssen wir uns alle von unseren tieren trennen und wenn ich von anfang an weiß dass das eventuell schon nach einem jahr ist ist es zwar nicht weniger schlimm aber vorraussehbar.
außerdem selbst wenn er nach einem jahr gehen sollte geht es ihm gut dort und ich bin um 1 jahr erfahrungen reicher wie du siehst ist mein glas immer halbvoll^^ ist angeboren kann ich auch nichts gegen machen

puh noch 2 bis 3 wochen (leider ist vorher noch kein platz in meinem stall frei)...
ich wälze jetzt schon tipps wie man gelbe bzw grüne flecken aus dem pferd bekommt nur mit dem behang bin ich mir noch nicht so ganz sicher wie das klappen soll^^
und da die eigentümerin leider nur die hälfte von mir ist passe ich nicht in den sattel also habe ich mir überlegt ersteinmal einen wintec sattel(weil leicht und schnell anzupassen und weil ja erst einmal auf ein jahr begrenz nicht ganz so teuer und trotzdem qualitativ gut soweit und weil extra erhältlich auch für kaltblüter) zu kaufen