Autor Thema: 3 Shire Regendecken, 1 Shire Halfter, 1 Shire Fliegendecke, 1 Longiergurt  (Gelesen 1121 mal)

Offline Banditin

• Jr. Member
  • **
Hallo Leute, leider musste ich meinen großen Freund einschläfern lassen und so habe ich jetzt ein paar Shire Sachen abzugeben.

1 x Regendecke von Fedimax 165 (fällt bisschen größer aus, hat ihm mit Brusterweiterung super gepasst), mit einem leichten Futter, ideal für Herbst oder bisschen kältere Tage, Farbe Schoko, 1600 Denier Ripstop-Gewebe, Wasserdicht mit einer Wassersäule von 8000 mm (auch da stand das Pferd 8 Stunden im strömenden Regen draussen und war immer noch trocken, klasse!) Die Decke hat Kreuzgurte und ist aus sehr hochwertigem Material, mit Schweiflatz. Neupreis 60 Euro, die Decke ist ein Jahr alt und vielleicht 5 mal genutzt - also fast neu wenn man so will, keine Risse und Löcher. 45 Euro

1 x Regendecke von Harrys Horse 165, reiner Regenschutz ohne Fütterung, Farbe Caramell, Mit Kreuzbegurtung, Ripstop-Gewebe, Brustverschnallung. Die Decke ist gebraucht, ich habe sie aber frisch gewaschen und neu imprägniert. Die Decke hat nur noch eine Schnalle zumachen vorne und oben ein kleines Loch was aber kein Probelm ist beim Regnen, dürfte leicht zu flicken sein (siehe Foto). 30 Euro

1x Regendecke von HKM 165, Farbe Blau, reiner Regenschutz, kann aber noch mit einer zusätzlichen Decke etwas gepolstert werden für kältere Tage. Die Brustverschnallung der Decke war kaputt als ich sie bekommen habe, nun habe ich sie mit einem Gummizug wieder repariert. Die Innendecke für die Regendecke hat einen Riss und müsste mal genäht werden. Preis 20 Euro

1 x nagelneue Fliegendecke 165 von Busse, mit Halsteil. Die hatte ich gekauft für den nächsten Sommer, den es ja leider nicht mehr für ihn geben sollte. Das Material ist super strapazierfähig, feinster Spezialwebestruktur, Halsteil elastisch angesetzt, auch zum Einrollen und Befestigen, Kreuzbegurtung elastisch angesetzt, zwei einstellbare Brustschnallen, elastische, längenverstellbare Beinschnüre, unterlegte Schweifabdeckung, Farbe: sand. Neupreis war vor einem halben Jahr 86 Euro. Preis 60 Euro.

Ebenfalls habe ich noch ein Halfter in ausgeblichen und rot, in der Größe xxl, ist unterlegt und war immer sein Weidehalfter, also nicht für Sonntags. Preis 4 Euro.

Ein Longiergurt in XXL mit 3 Ringen. Preis 15 Euro.

Per PN schicke ich euch gern Bilder.
Gruß Banditin
« Letzte Änderung: 01. Dez 08, 11:36:37 von Banditin »