Autor Thema: Schlauch - Schlauchsack  (Gelesen 2666 mal)

Offline ph

• Newbie
  • *
Re: Schlauch - Schlauchsack
« Antwort #15 am: 16. Mär 09, 18:05:48 »
Ich mach das zur reinen Vorsorge...

Wenn der Dicke mal wieder Schmodder an den Innenseiten der Hinterbeine hat, weiß ich, es ist soweit. Ich könnte mir vorstellen, daß da bestimmt auch Keime und Bakterien drinnen sitzen.

Filou ist einer, der gerne auch mal den Schlauch einfach raushängen läßt. Manchmal sieht es aus als hätte er dann Lepra :-
Es hängen lauter Hautfetzen daran...

VG
Mareike

Offline jest-the-best

• Jr. Member
  • **
« Antwort #16 am: 17. Mär 09, 20:16:33 »
Also ich mache das zur Vorsorge. Wenn ich es länger nicht gemacht habe merkt man das schon eindeutig und er hat immer viel Schmodder da drin (warum auch immer ? Cid hat kaum Dreck da drin...). Ich glaube auch, dass sich da ziemlich fiese Bakterien oder Pilze reinsetzen können und es herrscht ja sozusagen optimales "Brutklima"
Da fällt mir ein... müsste ich mal wieder machen  ;)

LG sabrina

Offline Hans

• Jr. Member
  • **
    • Unser Stall
« Antwort #17 am: 26. Mär 09, 08:06:46 »
Hallo,

ich denke mal die meisten machen dies hier aus Vorsorge.
Mir wurde dies auch vom TA empfohlen dort zu reinigen und dies tun wir dann auch "regelmäßig"
Knut steht total drauf.... welch Wunder  :angel:
Nur kann ich euch sagen seid froh , dass ihr shires habt wir haben auch 2 Shetty wallache  :P die fanden meine große Hand nicht so toll *lacht* überlasse es dann lieber bei denen meiner Freundin.

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.