Autor Thema: Profile der Mitglieder  (Gelesen 2372 mal)

Offline eurostefan

• Jr. Member
  • **
    • Schurwald Shire
Profile der Mitglieder
« am: 28. Jan 08, 18:32:53 »
Ich weiß das gabs schon mal:
nachdem das Forum ja doch gegenüber dem  "Internet" abgegrenzt ist, wäre es doch sinnvoll das die Profile etwas genauer sind.
Ist zwar schön, das der Admin und die Mods wissen mit wem sie es zutun haben, aber ich wüsste doch schon gern wer sich hinter den Nicks versteckt. Kann man nicht mal zu seinem Name stehen ? Es gab mal ´ne Abstimmung, aber das wars dann aber auch schon. Wenn ich bei einigen Mitgliedern das Profil anschaue (dafür ist es Ja) steht da praktisch gar nix.
Lg Stefan
« Letzte Änderung: 28. Jan 08, 18:36:53 von eurostefan »
Alle sagten: "Das geht nicht".

Doch dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Offline sahnemuffin

• Jr. Member
  • **
  • Robin Hoods Stable Rambo
Re: Profile der Mitglieder
« Antwort #1 am: 28. Jan 08, 18:41:59 »
Hi Stefan,

auch ich als Mod sehe nicht mehr als Du und jedes andere Vollmitglied  8).

Sahnemuffin

Mini

• Gast
« Antwort #2 am: 28. Jan 08, 18:53:48 »
hallo stefan.
was stellst du dir denn genauer vor? ich z.b. signiere - wie viele andere auch -  jedes schreiben mit meinem "nick" im echten leben: in dem falle eben "sam" (als abkürzung von samantha). über die mitgliederkarte kann man sehen, wo ich wohne und auch sonst habe ich nichts zu verschleiern - oder zu enthüllen. (ich glaube, man hat "in der realen welt" sowieso mit genug psychos zu tun - da machen die paar, auf die man im www trifft auch keinen großen unterschied mehr....  ;) ).
vielleicht kann man, ähnlich wie die galerie oder so, ne "steckbriefseite" anlegen. da schreibe ich dann auch gerne rein, ob meine rösser beim misten mit country, hardrock oder keltischer musik beschallt werden  :)
lg
sam

Offline foierzoix

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: 28. Jan 08, 19:34:16 »
Wie wäre es denn z.b. mit so etwas ähnlichem wie uboot.com? ich meine natürlich ohne die ganzen chaos-verlinkungen. Wäre das überhaupt Möglich?... Halt eine etwas erweiterte Profilseite

Offline HappyJack

• Administrator
  • Arclid Happy Jack
    • Homepage der Familie Kiesel
« Antwort #4 am: 29. Jan 08, 11:34:39 »
Ich weiß das gabs schon mal:
nachdem das Forum ja doch gegenüber dem  "Internet" abgegrenzt ist, wäre es doch sinnvoll das die Profile etwas genauer sind.
Ist zwar schön, das der Admin und die Mods wissen mit wem sie es zutun haben, aber ich wüsste doch schon gern wer sich hinter den Nicks versteckt. Kann man nicht mal zu seinem Name stehen ? Es gab mal ´ne Abstimmung, aber das wars dann aber auch schon. Wenn ich bei einigen Mitgliedern das Profil anschaue (dafür ist es Ja) steht da praktisch gar nix.
Lg Stefan
Das Profil ist in erster Linie für den Admin und den Mod's. Da aus Datenschutzgründen die Erlaubniss aller vorliegen muß, und dies nicht so ist und auch nur schwer durchzusetzen ist, ist es wie es ist !
cu HappyJack

Ich habe zwei Arme um zu Arbeiten,
zum Glück auch zwei Beine um wegzulaufen