Autor Thema: Absolut happy  (Gelesen 6149 mal)

Offline HappyJack

• Administrator
  • Arclid Happy Jack
    • Homepage der Familie Kiesel
Re: Absolut happy
« Antwort #30 am: 20. Dez 07, 20:13:34 »
Sieht eher aus, wie wenn Michael den schon gehabt hätte. ;)
waren auch meine ersten Gedanken -  ;D
cu HappyJack

Ich habe zwei Arme um zu Arbeiten,
zum Glück auch zwei Beine um wegzulaufen

Offline s.e.m.

• Jr. Member
  • **
« Antwort #31 am: 20. Dez 07, 21:07:33 »
ja das stimmt, schon gewaltig das Ganze  :o :) Aber wer hat, der hat....

Daui

• Gast
« Antwort #32 am: 21. Dez 07, 06:28:50 »
Wow!!!

Ab wann können wir denn dann zum Urlaub in Österreich antanzen???
Pferdehotel bei Stingray, jeden Tag besoffenen Franz essen und durch das Anwesen wandern  ;D

Ne im ernst, ich freu mich total für Dich!!! Es ist echt gigantisch, was Du da auf die Beine stellst!

Viele Grüße Tina

Offline jest-the-best

• Jr. Member
  • **
« Antwort #33 am: 23. Dez 07, 13:30:40 »
 ;) He, Franzl!
Dat wär ne wirklich tolle Idee!!!  ;D

8) Respekt was Du da alles auf die Beine stellst! Ich gratuliere nochmal nachträglich und wünsch' Dir viel Glück weiterhin beim Bau und bin wirklich gespannt was der fleißige Stingray auf die Beine stellt...  :-* :D
LG sabrina

Offline Dudelhoferin

• Full Member
  • Kuck kuck
    • Shire Horses vom Dudelhof
« Antwort #34 am: 26. Dez 07, 10:03:18 »

Lieber Michel ich gratuliere dir!!!
Das ist gigantisch!

Auch bei uns sieht man so langsam die Fortschritte.
Das Häusle ist in Arbeit.
Dach, Gaupen, Wintergarten, Windfang sind schon fertig. Innen sieht es noch wild aus, aber man sieht so langsam Form.

Mit unserer Halle und den Pferdeboxen geht es dann im März los.
Wir freuen uns auch riesig.

Offline Stingray

• Jr. Member
  • **
  • Shire sind riesig!
« Antwort #35 am: 26. Dez 07, 10:22:06 »
Hallo Karin,
Ihr habt Euch ja auch ein ordentliches Stück Arbeit gegönnt ( angetan :-). Sieht ja gewaltig aus, ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel Stress, Planung und Arbeit dahinter steckt. Und wenn man die beteiligten Arbeiter nicht ständig kontrolliert kommt auch immer etwas anderes heraus als man sich so vorgestellt hat. Ich verbringe auch jede freie Minute auf der Baustelle aber es zieht sich ganz schön hin. Und während des Umbaues habe ich immer wieder neue Ideen wie man es besser machen könnte, sodaß ich teilweise schon kurz vor Fertigstellung diverser Details wieder umdisponiere und wieder fast von vorne anfange. Und da ich ein Perfektionist bin kann ich es mir selber nur sehr schwer recht machen. Aber diversen Auswüchsen setzt ohnehin die Kostenfrage ein rasches Ende. Aber so versuche ich halt immer das bestmögliche rauszuholen. Ich denke bei Euch wird es nicht viel anders sein, zwischenzeitlich halte ich Euch die Daumen damit alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht und freue mich schon auf eine Besichtigung im nächsten Jahr,
alles Liebe Michael
Das Gl

Offline s.e.m.

• Jr. Member
  • **
« Antwort #36 am: 26. Dez 07, 12:54:32 »
Hey Karin
da kann man ja auch tolle Baufortschritte erkennen. Bin da ja mal gespannt wie es vollends fertig aussieht !!
Kann mich Michael anschließen, wir haben vor 2 Jahren einen neuen Stall gebaut (zwar net so groß wie seiner) und ich kann dir sagen so ganz fertig wird der nie werden, man findet immer irgendwas das man noch anders lösen kann.
Grüßle Sabine

Thomas_Schweiz

• Gast
« Antwort #37 am: 29. Dez 07, 18:13:31 »
Hallo zusammen,
habe mich mal durch das ganze durchgelesen seit meinem letzten Beitrag in diesem Thema. Da hast du dir aber ne menge Arbeit zugelegt, aber es lohnt sich ganz bestimmt. Der Reitplatz ist ja fast wie eine Rennbahn für Schettis.  ;D

Auch Karin hat sich da einiges Aufgehals und wünsche euch beiden viel Erfolg beim Bauen und dass alles rund läuft ohne Komplikationen während der ganzen Bauphase.

Alles Liebe und viel Glück.

Thomas

Offline bignose

• Jr. Member
  • **
« Antwort #38 am: 27. Apr 08, 09:16:47 »
Hallo Liebe Großgrundbesitzer,

ich wünsche euch auch von meiner seite aus alles erdenklich Gute, das sieht alles sehr,sehr Traumhaft aus, ich habe mir vor 2 Jahren eine Doppelhaus Hälfte gekauff mit großem Garten, die liegt ca 1 km von unserem Offenstall entfernt. Das Haus musste komplet renoviert werden, also weiß ich was fürne Abeit ihr habt, Hut ab!

Liebe Kim

Offline Stingray

• Jr. Member
  • **
  • Shire sind riesig!
« Antwort #39 am: 12. Jun 11, 19:54:41 »
Hallo Leute, nachdem ich mich jedes jahr so um diese Zeit wieder melde hier mein weiterer Zwischenbericht: Nachdem die Reithalle ja nun schon seit zwei Jahren steht und wir aus allen Nähten platzen wollte ich ja voriges Jahr einen Stall dazubauen. Da dies aber den lieben Nachbarn nicht gepasst hat war es leider ein äusserst steiniger Weg um zu den notwendigen Genehmigungen zu kommen. Nach nunmehriger Dauer von einem Jahr ( normal wären drei Monate, und Anwaltskosten von € 6.000,-) haben wir endlich bauen können. Das Gebäude ist fertig es fehlen nur noch die Boxen, die Paddocks und die Tränkeinstallationen. Wenn alles fertig ist haben wir 18 Paddockboxen mehr am Hof. Die Gesamtkapazität liegt dann bei 45 Pferden. Arbeit Ende nie, aber es macht Spass, meistens...
wenn da nicht die Einsteller wären. Die meisten sind Gott sei Dank klasse, aber einige wenige machen einem das Leben schwer.
Wir versuchen wrklich einen Topstandard zu einem erträglichem Preis zu bieten aber einige dieser Bandenhyänen haben nur Nörgeln und Intrige im Sinn, manchmal unerträglich. Aber selbst ausgesucht! Die meisten unserer Liebsten sind Dressurreiter mit diversen Warmblutpferden, das Ross eine Diva, die Reiterin erst recht. Wirklich Spass macht der Reitunterricht, wir haben eine sehr nette und super ausgebildete Reitlehrerin und täglich viele Kinder aller Altersstufen am Hof. Für den Unterricht haben wir vom Shetty bis eben zu unserer Shirestute alle Grössen am Betrieb und ratet mal wer der absute Topstar bei allen Reitschülern ist, na wer wohl, unsere Shirestute Aida, megabrav, megacool, unerschrocken und superlieb. Nach und nach möchten wir einige weitere unserer Nachzucht für den Schulbetrieb ausbilden  und auch einsetzen.In den nächsten drei Wochen erwarten wir wieder zwei Shirefohlen und hoffen das alles gut geht. Sobald ich aktuelle Fotos habe werde ich welche hochladen dann könnt Ihr ein bisschen hineinschnüffeln in unsere Welt.
Zwischenzeitlich alles Liebe  Stingray
Das Gl

Offline daui

• Jr. Member
  • **
« Antwort #40 am: 13. Jun 11, 19:46:16 »
Weiterhin viel Erfolg! Und lasst Euch von den Nörglern nicht unterkriegen!!! Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen  ::)

Offline Proxette

• Jr. Member
  • **
« Antwort #41 am: 16. Jun 11, 08:10:28 »
Das hört sich ja gut an, auch wenn sicher jede Menge Arbeit dahinter steckt. Regt euch nicht zu sehr auf über die paar Nörgler, seht sie einfach als das "Salz in der Suppe" ;D. Ihr könnt wirklich stolz sein auf eure tolle Anlage.
Für eure Fohlen wünsche ich euch alles Gute

Liebe Grüße Irmgard

Offline Mary

• Jr. Member
  • **
« Antwort #42 am: 16. Jun 11, 19:31:41 »
Hört sich echt mega klasse an.

Und die Einsteller die ab und an mal quer kommen, bekommste auch in den Griff :-) Manche Menschen sind einfach nur nen bissel komisch.

Offline Shine

• Newbie
  • *
« Antwort #43 am: 20. Jun 11, 20:50:07 »
Oh wie schön, das hört sich ja alles toll an, und macht mich ganz neidisch  :)
Aus Traum und Hoffnung bist du gemacht
und heute bist du mein Leben

Offline Stingray

• Jr. Member
  • **
  • Shire sind riesig!
« Antwort #44 am: 21. Feb 12, 18:29:54 »
hallo Leute,
aufgrund der selbst auferlegten Arbeitswut habe ich leider nur mehr sehr selten Zeit für das Forum. Aber nun habe ich mir die Zeit genommen und endlich unsere Website aktualisiert. Wenn Ihr Lust habt reinzuschauen könnt ihr unsere Fortschritte auf unserer Reitanlage  beobachten. Nach nun etwas mehr als vier Jahren sind wir so ziemlich fertig mit dem Gröbsten, aber mehr noch mit den Nerven. Jetzt braucht es wieder eine Ruhephase sonst klappe ich zusammen.
Wenn es Euch gefällt würde ich mich über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen, alles Liebe
Stingray

www.turmhofgut.at
Das Gl