Hallo Happy, bei mir werden auch die Buttons nicht dargestellt und (wenn ich noch meckern darf ) der "persönliche Bereich" auf der linken Seite nimmt ziemlich viel Platz weg. Es wird nicht alles auf meinen Bildschirm angezeigt, so muß ich jetzt nicht nur rauf und runter skrollen (heißt das so ) sondern auch nach rechts und links um alles sehen zu können. Aber sonst gefällt es mir auch sehr gut, hast du wieder mal super gemacht.Ach, da fällt mir noch etwas auf, der Chat ist nicht mehr an seinem Platz.
Habe unten in der Taskleiste links auf dem 19-Zöller die Nachricht: Fertg, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten...könnte mit den Buttons zu tun haben.Lieben Gruß!Watson
yeep, habe ich auch. Och, ne jetzt nicht mehr sehe ich grad. Allerdings sind auf dieser Seite auch keine Buttons mit einem roten Kreuz.
Hi Happy,Buttons mit rotem x haben sich trotz leeren des Cache nicht geändert.Vielleicht stimmt auch der Kalender nicht ganz: Der Ostermontag z.B. liegt auf dem 29. und findet in diesem Jahr (wenn ich mich nicht verlesen haben sollte...), einen Tag und eine Woche nach dem Ostersonntag statt...Lieben Gruß!Watson