Autor Thema: Sch  (Gelesen 2583 mal)

Offline paladin

• Jr. Member
  • **
  • In der Ruhe liegt die Kraft!
    • Trio Classico
Re: Sch
« Antwort #15 am: 04. Mär 07, 19:56:35 »
Habe gefragt, die Dosis ist ok.

Offline Hannibaba

• Jr. Member
  • **
« Antwort #16 am: 05. Mär 07, 12:32:42 »
Habe mich parallel auch informiert, da sagte man mir das man eigentlich nicht überdosieren kann, da selbst wenn man zuviel füttert, das "überschüssige" ausgeschieden wird..... hörte sich für mich plausibel an....

Offline LuckyLucie

• Moderator
  • Kaltblutfan!
« Antwort #17 am: 05. Mär 07, 14:00:24 »
Hier sonst auch noch ein neues Buch. Der Autor
arbeitet seit 44 Jahren als THP.

Jörgensen, Hans-Heinrich:
Schüßler-Salze für mein Pferd
Wenn Du ganz still bist, dann kannst Du die Pferde "fl

Offline Sabine

• Jr. Member
  • **
  • Ben & Biene
« Antwort #18 am: 10. Jan 08, 22:59:57 »
Hallo :-)

Habe mir das Buch von Jörgensen bestellt. Bin aber fast ein bisserl enttäuscht - hätte mir noch mehr spezielle Info für Pferde erwünscht. Das Buch hat doch viele Bilder und einen allgemeinen Teil - die einzelnen Salze sind teilweise nur "kurz" beschrieben. Aber trotzdem ist das Buch hilfreich. Falls jemand von Euch mal eine spezielle Frage hat, kann ich dann auch gern mal darin nachlesen ...

Habe heute Ronja das erste mal Schüssler-Salze gegeben. Habs ihr einfach schmackhaft gemacht als obs ein "Leckerle" wäre und sie mapft die Tabletten einfach so von der Hand. Denke da hab ich wohl wirklich Glück. Mein "hmmmm.... Ronja schau mal ... LECKER ..." hat sie wohl irgendwie geglaubt  ;D ;D ;D

Liebe Grüsse
Sabine

Mini

• Gast
« Antwort #19 am: 12. Jan 08, 12:16:26 »
ich hab mich noch nie mit schüssler salzen befasst (eins nach dem anderen).... wie waren denn die ergebnisse bei der behandlung der tiere im vergangenen frühjahr?
was macht das hufegeben?

es grüßt
sam

Offline cherry

• Newbie
  • *
« Antwort #20 am: 30. Jan 08, 20:16:32 »
Besser noch als Schüssler Salze ist ein mineralisches Gleichgewicht überhaupt mit Zellvital herzustellen, weil da das ganze Spektrum an biologisch gewonnenen (Algen) Mineralien drin ist.Genaueres könnt Ihr bei uns per Email abfragen.
Gruß Cherry