Oh man ich versuch schon die ganze Zeit aus einem Text einen Satz zu zitieren um darauf zu Antworten... grrr Aber es funktioniert net! Es erscheint in der Antwort immer der komplette Text des Schreibers- habs auch schon mit markieren und dem Feld "zitat einfügen" probiert! Aber nie erscheint nur der eine einzige Satz den ich zitieren will...sondern alles! Ich weiß schon, jetzt heißts wieder "typisch Frau" (dafür kann ich aber rückwärts einparken!!! )Also BITTE BITTE sagt mir wie das geht...sonst werde ich noch wahnsinnig!!!LG Claudia
Ansonsten finde ich es echt nicht schlecht, dass du rückwärts einparken kannst, obwohl wir in Stuttgart's Parkhäuser sehr große Frauenparkplätze haben...
Wie Udo schon geschrieben hat, es wird grundsätzlich immer der ganze Text übernommen. Und man glaubt es kaum, das was man nicht benötigt/will kann man einfach markieren und löschen . Du mußt nur am Anfang und am Ende die beiden eckigen Klammern mit "quote.." drin lassen.
Auf die Idee kam ich auch schon, aber ich dachte mir, das du für uns viell. nen Trick eingebaut hast um es uns "einfacher" zu machen Auf jeden Fall hab ichs jetzt kapiert! Danke an Euch!!!