Hallo an alle Mitglieder des Shirehorse-forums!
Es wird Zeit das ich mich vorstelle,ich hoffe,ich habe die richtige Stelle erwischt.Also,ich schreibe hier unter dem Nickname Maud,bin 39 Jahre alt

.Deshalb stelle ich mich jetzt vor,sonst bin ich noch ?lter

.Ich habe vier Kinder,von 1-19 Jahre alt und 6 Pferde. 2 Shettys,von 2 und 25 Jahre alt,ein Norweger-isl?nder-Mix,der Gel?ndeg?nger meiner gro?en Tochter,2 Tinkerstuten,1 und 3 Jahre alt.Seit kurzem haben wir ein supers??es Shirestutfohlen gekauft,da? im Dezember zu uns kommt.

:DEin Traum geht in Erf?llung.Meine Hauptbesch?ftigung mit den Pferden besteht im Fahren.Mit dem Reiten habe ich es nicht mehr so sehr,bin einfach zu schwer geworden nach den Kindern

:-XUnd eher ich das nicht im Griff habe,will ich mich den Pferden auf dem R?cken nicht unbedingt zumuten.

;)Wie und wo ich zu meinem Traumshirefohlen gekommen bin,steht schon in der Rubrik:Wie seid ihr zu eurem Pferd gekommen!Es macht Spa? jeden Tag wieder im Forum zu lesen und neue Tipps und Anregungen zum Shire zu lesen.Ich hoffe,vielleicht einige Mitglieder in Salzwedel zu treffen,wo ich mir die Show unbedingt ansehen will und wenn es geht,keinen Programmpunkt verpassen werde.Also,vielleicht sieht man sich mal,ansonsten auf einen regen Austausch freut sich Maud