Autor Thema: gebrauchte Western-Trense  (Gelesen 1156 mal)

Offline amy

• Full Member
  • Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
gebrauchte Western-Trense
« am: 21. Jun 06, 14:49:26 »
Hi,
ich weiß ja, dass man f

Offline sahnemuffin

• Jr. Member
  • **
  • Robin Hoods Stable Rambo
Re: gebrauchte Western-Trense
« Antwort #1 am: 21. Jun 06, 16:46:01 »
Hi Amy,

dazu fällt mir die Marke "Eigenbau" ein: langer Lederstreifen - vielleicht vom alten Fahrgeschirr - Z

Offline amy

• Full Member
  • Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
« Antwort #2 am: 21. Jun 06, 18:59:24 »
äh... erbitte genauere beschreibung.. *lach*
aber eigentlich schon möglich.. nur hätte ich - glaube ich - ganz gern auch nen Kehlriemen...

Aber danke mal f

Daui

• Gast
« Antwort #3 am: 29. Jul 06, 07:12:26 »
Schau mal bei www.sattlereikoch.at

Bin grad ganz begeistert von der Seite. Sie bieten fast alles bis zur Shire Größe an! Ist zwar nicht alles ganz billig, aber es gibt Sidepull und Westerntrensen unter 100 Euro. Farbe kann man oft aussuchen. Bestellt habe ich selber dort noch nichts, macht aber auch einfach so Spaß die Sachen dort anzuschauen  ;D

Werde dort mal anfragen, ob die auch Ausbildungsgebisse in 17,0 besorgen können  ::)

Offline amy

• Full Member
Re: gebrauchte Western-Trense - Shire-Gamaschen!!!
« Antwort #4 am: 31. Jul 06, 13:23:30 »
Danke für den Tipp..
habe Kontakt zu denen aufgenommen... Westerntrense für Shire in Maßanfertigung schon ab 85 ?... das ist voll okay..  nachdem aber meine Reitschuhe nach 10 Jahren  :o einfach "auseinanderfallen" *snief*, stehen die an erster Stelle.. und ein neuer Regelmantel sollte auch sein... *doppelseufz*

Daher wird das Westerntrensle mal Richtung "Weihnachten" geschoben...

Ach ja, Gamaschen haben die auch in Übergröße und fertigen sie einem auch auf Maß an.... Das ist doch mal was!!!  ;D