Autor Thema: Bachbl  (Gelesen 2647 mal)

Offline very

• Jr. Member
  • **
Re: Bachbl
« Antwort #15 am: 25. Jul 07, 11:36:57 »
Hab letzte Woche "Aspen" verdünnt mit Wasser aus der Apotheke geholt. Die Apothekerin meinte auch, dass gleich verdünnt besser ist. Hab ihm dann täglich die halbe Pipette ins Maul gegeben. Und ich hab wirklich den Eindruck, dass er ruhiger geworden ist  :D
Blöd ist nur, dass ich jetzt 10 Tage weg bin und meine Mum die zwei versorgt... Leider schafft es niemand außer mir den zwei Tabletten, Tropfen oder ähnliches zu verabreichen...
Da fällt mir der lustige Text "Wie man einer Katze eine Tablette verabreicht" hier aus dem Forum ein  :o :o So ähnlich läuft das dann bei meiner Mum ab...

Daui

• Gast
« Antwort #16 am: 26. Jul 07, 04:51:24 »
Das ist jetzt schon einige Jahre her... Ich meine damals wurde uns geraten es entweder ins Fell zu tropfen (damit es über die Haut aufgenomen wird) oder auf die Pfote oder ins Wasser.

Ganz genau weiß ich nicht mehr, für was wir uns entschieden hatten.

Viele Grüße Tina

Alex

• Gast
« Antwort #17 am: 17. Aug 07, 21:10:01 »
Hallo,

beim Pferd habe ich auch noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Aber für unseren damaligen Hund haben wir sie auch angewendet ... er war sehr "verstört", kam aus schlechter Haltung und wir hatten nur Probleme mit ihm.  ::)

Diese Bachblüten haben bei ihm Wunder gewirkt.

LG Alex

BigBen

• Gast
« Antwort #18 am: 18. Aug 07, 09:03:25 »
ja Bachblüten können wunder bewirken, die Kunst besteht nur leider darin die richtigen sachen rauszusuchen, hab bei meinem Dicken 2 Std . gesessen, aber es hat geholfen-er vermöbelt den anderen Wallach nicht mehr  :angel:

lg.melli

Alex

• Gast
« Antwort #19 am: 18. Aug 07, 09:55:58 »
Ja, das stimmt ... es ist sehr aufwändig ... ABER es hilft.

Was das schöne an der Sache ist, ist Bachblüten haben keine Nebenwirkungen.

Es findet keine ?Wirkung? chemischer Stoffe statt wie es bei Medikamenten der Fall ist.
Aus diesem Grunde können Bachblüten bedenkenlos neben Medikamenten eingesetzt werden.

Das Einzige, was bei falscher Anwendung
passiert: Es passiert einfach gar nichts, d.h. die Mittel wirken nur nicht.

LG Alex